Der fünfzehnte Band

Vierzehn Bände umfasste die magische Märchenbibliothek von Sarturia®.
Vierzehn Bände voller zauberhafter Geschichten, die Klein und Groß begeistern. Vierzehn Bände, welche nicht nur Kinderaugen zum Leuchten bringen.

Doch die Zeit ist gekommen, und nun ist er da: Der fünfzehnte Band!

Wird er die erfolgreiche Buchreihe der Sarturia®-Märchenbibliothek in gewohnter Weise bereichern? Wird er die Tradition unserer spannenden und doch liebenswerten Märchengeschichten fortsetzen? Wird er von den Kindern und den Großen Leuten genauso gemocht wie die vierzehn anderen Bände vor ihm?

Finden Sie es heraus!

Der fünfzehnte Band trägt den Titel FINO – Das kleine Monster Finsterdrein von der bekannten Kinderbuchautorin Jutta E. Schröder. Dieses entzückende, herrlich bebilderte Vorlesebuch handelt von kleinen Monstern auf der Suche nach menschlichen Freunden. Mit diesen gehen sie durch dick und dünn und helfen ihnen in kritischen Situationen.

Unser kleines Jubiläum ist sicherlich für alle Freunde ein Grund zum Feiern, aber natürlich geht es weiter, und nicht nur im zauberhaften Märchenland. Denn die wackeren Helden unserer Bücher tummeln sich in jeder Kategorie, in der es gute Bücher gibt: Krimis, Macabres, Science-Fiction oder Gegenwartsliteratur. Was immer Sie wollen.

Sarturia ist eben doch etwas ganz Besonderes.

Feiern Sie einfach mit!
Besuchen Sie den Sarturia Buch-Shop.

Anhang:
Kleine Monster sind auf der Suche nach menschlichen Freunden. Es sind keine schrecklichen Wesen, die da plötzlich überall auftauchen. Die erste Begegnung mit so einem kuscheligen Ding hat Rebecca, ein kleines Mädchen, das noch zur Schule geht. Finsterdrein, kurz Fino gerufen, stellt sich beschützend an ihre Seite, als drei Lausbuben ihr und anderen Kindern üble Streiche spielen. Und Fino ist nicht alleine … eine große Schar von Monstertierchen lässt das Trio Jan, Simon und Louis merken, dass Böses ganz schnell wie ein Bumerang zurückkehren kann. Doch alles findet ein gutes Ende und jedes Kind hat nun einen liebenswerten, monsterhaften Beschützer an seiner Seite.

Jutta E. Schröder
Fino – Kleines Monster Finsterdrein
Herausgeberin: Renate Zawrel
EUR 19,90
FINO - Das kleine Monster Finsterdrein

Dieser Beitrag wurde unter Pressemeldungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.