Märchen: Gespenster sind nicht feige

Gespenster sind nicht feige
Dirk Harms
März 2014
Hardcover: 156 Seiten
ISBN: 978-3-940830-30-2
Preis: 19,90 €
Klappentext:
Du weißt sicher, wann Geisterstunde ist, nicht wahr? Kennst du auch die Menschenstunde? – Auf der Insel Fiesland wohnen Gespenster, Geister und Kobolde, die eigentlich gar keine Menschen mögen, und schon gar nicht jene, die täglich wie ein Heuschreckenschwarm über die Geisterstadt herfallen. – Aber was passiert, wenn sich ein Menschenmädchen auf der Geisterinsel verläuft? Muss dann vielleicht die Gemeinheitsarmee ausrücken? – Lerne Schlotterbein, Glibberbauch und Moderich kennen und erfahre mehr über die Gespenster von Fiesland. Aber pass auf, dass du die Insel verlässt, ehe die Menschenstunde zu Ende geht, denn sonst hustet es Mitternacht …!

Gespenster sind nicht feige
Erhältlich hier
Hörprobe/Trailer
Rezensionen:
Velvet Venus (Valerie le Fiery)
Rainer Seemann

Sarturia Gesamtübersicht 2014

Dieser Beitrag wurde unter Pressemappe abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.