Making of – Im Bann der Dämonen

Making Of – Im Bann der Dämonen. Hrsg.: Laura Cabrera

Das Böse ist immer und überall. Es scheint nur manchmal zu schlummern, aber nur um uns genau dann, wenn wir es am allerwenigsten erwarten, hinterrücks anzufallen und mit seinen gierigen Klauen zu packen. Das Bösche schlummert aber auch in uns selbst. So mancher als angenehm beschriebene Zeitgenosse wurde über Nacht zur Bestie und brachte unsagbares Leid über Freunde und Feinde.

Was ist es, das uns da urplötzlich erfasst und zu wahren Greueltaten antreibt? Was ist es, das uns alle ängstigt? Dieser Frage sind die Studenten der Sarturia-Literatur-Akademie nachgegangen, um zu versuchen in einer Reihe gruseliger Kurzgeschichten, eine Antwort zu finden.

Wird bei Gelegenheit vervollständigt!

Dieser Beitrag wurde unter Makingof abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.