Die Frankfurter Buchmesse

Die Frank­furter Buchmesse ist ja das her­aus­ra­gende lit­er­arische Ereig­nis in Deutsch­land. Aussteller und Lizen­znehmer aus aller Her­ren Län­der tre­f­fen sich dort, um untere­inan­der neue Geschäfte zu vere­in­baren, und um zu zeigen, wie gut sich ihr Pro­gramm entwick­elt hat.

Sar­turia® war natür­lich mit dabei.

Schon im Vor­feld gab es einige Kom­mu­nika­tion mit aus­ländis­chen Part­nern, die am Inhalt unser­er Büch­er inter­essiert sind. Ob und wann sich eine Zusam­me­nar­beit ergibt, erfahren wir spätestens in den kom­menden Monaten.

Aber Sar­turia® hat inzwis­chen eine ganze Menge zu bieten:

Nicht nur im E‑Book Bere­ich erzie­len wir längst weltweit her­vor­ra­gende Platzierun­gen. Sog­ar bei Ama­zon haben unsere schwäch­sten Pub­lika­tio­nen – trotz mas­sivem Gegen­wind — im Min­i­mum neun­zig Prozent aller ange­bote­nen Büch­er hin­ter sich gelassen.

Aber vor allem im klas­sis­chen Buch­sek­tor klin­geln inzwis­chen die Kassen, obwohl einige der etablierten Ver­lage fusion­ieren oder Konkurs anmelden müssen: Sar­turia® verze­ich­net jedoch Jahr für Jahr stetig steigende Umsätze in allen Bere­ichen. Unsere Märchen-Tante, Renate Zawrel zum Beispiel, ist nicht nur eine her­vor­ra­gende Her­aus­ge­berin. Sie sorgt darüber hin­aus auch noch für eini­gen Pub­lic Rela­tions Wirbel. Die Buchrei­he „Märchen unterm Regen­bo­gen“ ist deshalb ein­er der absoluten Ren­ner im klas­sis­chen Buch­bere­ich des Sar­turia Ver­lag e.K. Autoren Service.

Aber damit nicht genug: Die Märchen haben sich darüber hin­aus auch als „Gute­nacht­geschicht­en für den Kin­dle“ nahe an die Spitze unser­er E‑Books hochgear­beit­et. Sie rang­ieren dort direkt hin­ter unseren erfol­gre­ichen SF-Antholo­gien auf Platz Zwei. Im Hard­cov­er-Bere­ich sind sie jedoch immer noch die ungeschla­gene Num­mer Eins, aber dicht gefol­gt von unseren Fantasy-Romanen.

Um unsere Erfolge gebührend feiern zu kön­nen, haben wir Beson­deres vor: Wir möcht­en euch näm­lich zu uns als offizielle VIPs zur näch­sten Messe ein­laden. Wann und wo wir ausstellen, wer­den wir rechtzeit­ig bekan­nt geben

Unsere Stam­mau­toren erhal­ten natür­lich wieder Son­der­preise, wenn die Sache aktuell wird.

Die neuen Shoot­ingstars aus unserem Pro­gramm wer­den öffentlich, also vor den Augen der Besuch­er, her­aus­gegeben. Genau­so öffentlich wer­den die Inter­views mit unseren Her­aus­ge­bern durchge­führt. Vielle­icht gelingt es uns ja, auch im Trubel den einen oder anderen unser­er Autoren mit der Kam­era einz­u­fan­gen. Ihr seid dann auf den Videos mit dabei und werdet unter anderem in YouTube gezeigt. Das kön­nt ihr dann euren Fre­un­den vor­führen. Vielle­icht ergibt sich auch die Gele­gen­heit, euch einige lustige Fan­klub Videos vorzuführen. Aber lasst euch über­raschen. Wir haben mehr Gim­micks und Ver­losun­gen parat, als wir jemals zeigen könnten.

Immer noch sind wir bemüht, geeignete Möglichkeit­en für Lesun­gen zu organ­isieren. Wo und wie die stat­tfind­en, erfahrt ihr zur gegebe­nen Zeit im Autorenforum.

Ent­ge­gen unseren Erwartun­gen kon­nten wir die offizielle Bestä­ti­gung der Gemein­nützigkeit unser­er Sarturia®-Autorenschule auf unserem ersten Messebe­such nicht verkün­den; der Amtss­chim­mel wieherte wieder ein­mal recht auf­säs­sig und kam und kam nicht in die Hufe. Deshalb ist es uns eine Freude, die Ein­tra­gung beim Reg­is­terg­ericht im Jahre 2013 jet­zt offiziell verkün­den zu kön­nen. Wir freuen uns natür­lich sehr, denn wir ste­hen seit über zehn Jahren voll und ganz im Dien­ste erfol­gswilliger Autoren. Und schließlich genießen unser Dien­stleis­tun­gen schon seit dem Jahre 2006 Marken­schutz. Wir sind bekan­nt dafür, dass wir ‚jedem’ helfen, der uns um Hil­fe bit­tet. Sar­turia® ist eben etwas ganz Besonderes!

Also bis zum näch­sten Treffen.

Alles Gute!

Euer
Dieter König
Sar­turia Ver­lag e.K. Autoren Service
Finken­weg 9 * 72669 Unterensingen
info@sarturia.com
http://www.sarturia.com
http://sarturia.com/sarturiavip/
http://sarturia.com/geldverdienen/

 

Dieser Beitrag wurde unter Sarturia News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.